Unsere Spielgeräte

Fussballfeld

Fussball geht immer...

Teamplay im Kinderland Freudenstadt! Auf unserem Spielfeld können die Kinder spontan miteinander spielen oder auch mal das Bambini-Team trainieren. Das Soccerfeld ist frei zugänglich, kann aber auch für eine exklusive Nutzung gemietet werden. Somit sind z.B. Kinderturniere möglich.

Mensch ärger Dich nicht XXL

… "ärgere" lieber andere!

Das seit Jahrzehnten beliebte Gesell­schafts­spiel, auch bekannt als Ludo, gibt es bei uns jetzt auch in Übergröße. An unse­rem XXL-Mensch-ärgere-dich-nicht fin­det jede Alters­gruppe Spaß — die Spielre­geln sind ja bekann­ter­ma­ßen “kin­der­leicht”.

Massagesessel

Einfach mal für 10 Minuten entspannen… Das tut sowas von gut… Hier können mal die Eltern oder Oma und Opa die Zeit im Kinderland Freudenstadt zu geniessb.

Unterhaltungsspiele

Ob Tischfussball, Airhockey, Speed Light , 4 Gewinnt oder Tischtennis.. Wir haben eine Vielzahl von Geräten die die Zeit im Kinderland Freudenstadt im Winde vergehn lässt. Einfach das passend Zubehör gegen ein Pfand ausleihen und ann kann das Match schon losgehen.

Maltisch

Unser Maltisch lädt Kinder ein kreativ zu sein. Wir haben zahlreiche Dschungel Vorlagen für Groß und Klein dort. Auf die Stifte .. fertig … los …

Schnappi Fisch

Wer wird vom Krokodil verschluckt?! Ein tolles Erlebnis für Ihre kleinen Besucher. Die Kinder klettern durch das bewegliche Riesenmaul in das Schlucker Krokodil. Abwärts geht es mit Geschrei über eine Rutsche ins Innere des Krokodils. Das vordere Kissen lädt zum Hüpfen und Toben ein.

Gorilla-Rutsche

Schon von weitem ist die aufblasbare Gorilla-Rutsche nicht zu übersehen und zieht die Blicke der Kinder magisch an.

 Die Rutsche verfügt über zwei großzügige Rutschflächen, so dass der Spaß garantiert ist.

WabbelSchwabbel Berg

Der Spaß der extremen Oberklasse. Das Lieblingsgerät der Kinder nun auch bei uns im Indoor. Jedes Kind liebt das krabblen und Sitzen auf dem Wabbelberg.

Basketball

Wer macht den nächsten Korb? Ein Super-Spaßbringer für Personen jeden Alters. För­dern Sie die sport­li­che Aktivität der Kinder und/oder tragen Sie spannende Wettbewerbe aus.

Kinder-Rodeo

Der Kinderspass

Bei unserem Kinder-Rodeo (auch Bullriding genannt) können schon die Kleinsten in die Rolle mutiger Cowboys schlüpfen. Der große rote Stier in seiner kunterbunten aufblasbaren Arena sind echte Hingucker und schüren die Vorfreude auf den wilden Ritt. Der besondere Clou des Kinder-Rodeos ist sein Antrie, der von vier Personen gewährleistet wird, die den Bullen über Seile steuern und versuchen, den Reiter mit schnellen Bewegungen aus dem Sattel zu befördern.

MegaTower-Kletterturm

Der ultimative Kletterturm der Region

Der Kracher! Unser MegaTower-Riesenkletterlabyrinth erstreckt sich über drei Etagen und lädt zum Entdecken, Toben und Spielen ein. Hier könnt ihr in Bällen baden, Hindernisse überwinden, euch verstecken und dann ist da noch der kinderfreundliche Softball-Shooter. Auf der Kartbahn übernehmt ihr das Steuer und könnt Runden drehen wie die Großen. Über unser Kletterlabyrinth sind außerdem unsere Rollenbahn, die Wellenrutsche und auch die anderen Rutschen erreichbar. Grenzenloser Spaß!.

XL Trampoline

Der Hüpfspass für die ganze Famielie

Endlich Hüpfen! Im Kinderland kannst Du dich so richtig austoben, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt. Auf unserer Trampolinanlage kannst Du mit deinen Freunden auf insgesamt 5 XL Trampolinfeldern so richtig loshüpfen. Nicht nur Kinder dürfen hier springen so hoch sie können, sondern auch Erwachsene können hier zeigen, was in Ihnen steckt. Dabei steht bei uns Sicherheit an erster Stelle, also pass gut auf dich und deine Freunde.

1 2