Infos über das Kinderland Freudenstadt

Das Kinderland Freudenstadt ist ein Indoorspielplatz mit über 2500qm Spielfläche und vielen Spielmöglichkeiten. Bei uns kann man sich nach Lust und Laune austoben.

Wir haben den Spielplatz mit einer Menge Spielgeräten für Groß und Klein ausgestattet. Vom Kletterturm bis zum Fussballfeld ist dort alles geboten.
Er ist möglichst gut durchdacht um für Kinder bis zu ca. 14 Jahren etwas dabei zu haben: Trampoline, Elektroautos, Kletterturm, Reaktionsspiele, Kleinkinderbereich und vieles mehr.

Unsere Gastronomie hilft gegen Hunger und Durst, damit ihr zufrieden weiterspielen könnt. Für Mama und Papa gibt es auch die Kaffeepause (und im Winter auch Kuchen).

Auch könnt Ihr bei uns natürlich Geburtstage feiern, Klassenfeste ausrichten oder einfach nur einen Vereinsausflug zu uns machen. Unsere Party-Pakete sorgen für eine leichte Organisation. Das Angebot findet ihr beim Reservierungsformular. Und sollte es doch einmal vorkommen, dass unsere Party-Pakete nicht euren Wünschen entsprechen, kontaktiert uns (via Email oder telefonisch unter 07441-9525199). Wir  erarbeiten gerne mit euch zusammen ein individuelles Konzept, dass eure Party ein voller Erfolg wird.